top of page

Beiträge

Neue VfL Marburg Badminton Website!

Aktualisiert: 19. März 2022

Liebe Badmintonspieler*innen,

nachdem es Probleme mit unserer alten Website gab, haben wir uns dazu entschieden eine neue aufzubauen - mittlerweile gibt es dafür auch recht einfache Tools.

Hier findet ihr alle Informationen, die ihr über unsere Verein braucht und werdet über Neuigkeiten informiert.

Wir haben versucht die Seiten möglichst übersichtlich zu gestalten, aber ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder Fehler findet - gibt uns auch einfach Rückmeldung, wie euch die Seiten gefallen!

Mit den neuen Möglichkeiten, die wir nun haben, versuchen wir auch ansprechend über die Spielergebnisse zu berichten - es gibt aber auch noch Überbleibsel von der alten Website ab 2018.

Außerdem lässt sich die Website leicht erweitern und wir hoffen, dass wir euch in Kürze weitere Anwendungen bieten können.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Website!

Euer Vorstandsteam

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterferien

HBV-App online

Ab sofort könnt ihr euch die neue App des Hessischen Badminton Verbdans kostenlos herunterladen. Damit geht der HBV einen weiterenr Schritt in Richtung Digitalisierung. So bietet die App neben den neu

bottom of page