top of page

Beiträge

Spieltagwochenende 10.09 & 11.09

Das erste Wochenende der Saison sieht für den VfL Marburg düster aus.

Die 2., 3. & 4. Mannschaft verliert jeweils ihr Saisonauftakt mehr oder weniger knapp.

Die 2. spielt gegen Dillenburg und die 4. gegen Homberg/Ohm jeweils 3:5, während es bei der 3. Mannschaft gegen Hoch-Weisel leider nur zu einem 2:6 gegen die extrem starken Gegner*innen reicht.


2. Mannschaft: v.l.o.n.r.u. Sven, Steffi, Jens, Balázs, Hamri, Benny


4. Mannschaft: v.l.n.r.: Calvin, Max, Amélie, Ricarda, Shashi, Paul



3. Mannschaft: v.l.o.n.r.u.: Helge, Kai, Matthias, Robin, Yubei, Sadaf


Verständlich ist aber, dass sich die einzelnen Mannschaften erst finden müssen, da viele neue Spieler*innen entweder dazu gekommen sind oder in anderen Mannschaften mit anderen Partnern*innen spielen. Die Tendenz im Verein allgemein sieht aber vielversprechend aus und lässt als Seismograph erwartungsvoll auf eine deutlich erfolgreichere Saison blicken, als der 10.09 & 11.09 zunächst vermuten lässt.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HBV-App online

Ab sofort könnt ihr euch die neue App des Hessischen Badminton Verbdans kostenlos herunterladen. Damit geht der HBV einen weiterenr Schritt in Richtung Digitalisierung. So bietet die App neben den neu

コメント


bottom of page