top of page

Beiträge

Marburg vs. Kassel-Vellmar

Aktualisiert: 2. Feb. 2022

Während unsere dritte Mannschaft noch auf ihren ersten Einsatz wartet, ging es für die erste und zweite Mannschaft bereits am Sonntag los. Das erste Heimspiel der Ersten gegen Kassel-Vellmar begann mit voller Punkteausbeute in den Doppeln. Aber auch die sich anschließenden Spiele wurden nicht abgegeben und verliefen gut für unsere Jungs und Mädels. Jörg ging in seinem Einzel zwar über die volle Distanz, sorgte aber durch seinen Sieg letztendlich für ein perfektes 8-0 Gesamtergebnis.

v.l.n.r.: Ansgar, Leonie, Jörg, Marlies, Oliver, Alex, Felix


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HBV-App online

Ab sofort könnt ihr euch die neue App des Hessischen Badminton Verbdans kostenlos herunterladen. Damit geht der HBV einen weiterenr Schritt in Richtung Digitalisierung. So bietet die App neben den neu

Comments


bottom of page