top of page

Beiträge

Marburg vs. Lahn-Dill & Volkmarsen

Dieses Wochenende hatte unsere 1. Mannschaft einen Doppelspieltag gegen Lahn-Dill und Volkmarsen und konnte in jeweils beiden Partien ein wichtiges Unentschieden und damit ein Punkt ergattern! Am Samstag konnten konnten die Herrendoppel (Benni & Oliver und Julian & Tobi) und das 2. & 3. Herreneinzel (Julian & Tobias) gewonnen werden, während am Sonntag alle Spiele mit Damenbeteilung (Eva & Yong, Eva und Yong und Benni) und das 3. Herreneinzel (Tobi) siegten. Leider konnte keines der beiden Spiele komplett als Sieg an uns gehen, da es wieder viele Spiele im 3. Satz verloren wurden.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HBV-App online

Ab sofort könnt ihr euch die neue App des Hessischen Badminton Verbdans kostenlos herunterladen. Damit geht der HBV einen weiterenr Schritt in Richtung Digitalisierung. So bietet die App neben den neu

Mannschaftstraining

Comentários


bottom of page