top of page

Beiträge

Marburg II vs. Hoch-Weisel II

Aktualisiert: 3. Feb. 2022

Am 08.03.2020 fand das Heimspiel der zweiten Mannschaft des VfL Marburgs gegen den RV FW Hoch-Weisel II statt. Trotz einer etwas anderen Aufstellung und eines Damenmangels konnte die zweite den Heimspielsieg sichern.

Felix und Jens gewannen das erste Herrendoppel, Sven und Ansgar das zweite Herrendoppel, Felix sein Herreneinzel, Ansgar sein Einzel und Sven auch sein Einzel. Somit konnte die zweite das Punktespiel insgesamt mit 5:3 abschließen. Gratulation!

v.l.n.r.: Yubei, Sven, Alessandra, Jens, Felix, Ansgar

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HBV-App online

Ab sofort könnt ihr euch die neue App des Hessischen Badminton Verbdans kostenlos herunterladen. Damit geht der HBV einen weiterenr Schritt in Richtung Digitalisierung. So bietet die App neben den neu

Comentarios


bottom of page