top of page

Beiträge

Kassel vs. Marburg


Leider reichte es gegen den BV Kassel nur für ein 3:5. Die Herrendoppel wurden deutlich abgegeben, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass das Spiel durch die Hallenbedingungen ungewohnt war.

Das Damendoppel hingegen wurde souverän gewonnen.

Das Mixed ging leider knapp in drei Sätzen an unsere Gastgeber. Auch die Einzel waren alle sehr hart umkämpft, wobei hier 2 gewonnen und 2 verloren wurden.

In der Halle gab es zunächst Probleme mit dem Licht, wie das Foto unten wunderschön demonstriert:

v.l.n.r.: Tareq, Marlies, Eva, Oliver, Tobias, Stefan

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HBV-App online

Ab sofort könnt ihr euch die neue App des Hessischen Badminton Verbdans kostenlos herunterladen. Damit geht der HBV einen weiterenr Schritt in Richtung Digitalisierung. So bietet die App neben den neu

Mannschaftstraining

bottom of page