Beiträge

Doppelspieltag!

Bonsoir liebe Sportfreunde!

Vergangenes Wochenende waren unsere beiden Teams wieder fleißig auf Punktejagd. Die erste Mannschaft auf ihrer Mission Klassenerhalt am Samstag einen kleinen Dämpfer einstecken, nachdem sie mit 2:6 gegen den TV Volkmarsen II den kürzeren zog. Doch schon am Sonntag gab es einen überraschenden und gerne genommen Punkt gegen den Tabellenführer BV Hungen, so dass man durchaus zufrieden sein konnte.

Die zweite Mannschaft hatte leider etwas Pech. Das Ziel, sich auf den zweiten Tabellenplatz zu schieben, wurde durch eine knappe 3:5 Niederlage knapp verfehlt. Die Partie, hätte aber auch gut und gerne auch in unsere Richtung ausgehen können. Am folgenden Dienstag Abend kommt es zur zweiten Partie, diesmal gegen die BSG Lahn-Dill III, die auf Wunsch des Gegners verschoben wurde.

v.o.l.n.v.r.: Jens, Leonie, Jennifer, Olivier, Oliver, Tareq

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen