Beiträge

5-Fach-Spielwochenende!

Dieses Wochenende war unglaublich viel los in der MLS-Halle in Marburg! Insgesamt 5 Spiele und 4 davon an einem Tag!

Am Samstag startete die 1. Mannschaft gegen Korbach und konnte sowohl für sich als auch für den gesamten VfL Marburg den ersten Sieg der Saison mit einem 5:3 erringen.

Julian und Tobi konnten zusammen insgesamt drei der 5 Punkte holen - die anderen beiden konnten durch das 2. Herrendoppel (Olli & Benni) und durch das Dameneinzel gewonnen werden!

Um 9:30 ging es mit der 1. Mannschaft direkt gegen Kassel weiter und auch hier konnte mit einem 8:0 gepunktet werden!

Für das 2. Herrendoppel (Julian & Tobia) und das 1. Herreneinzel (Olli) ist es etwas knapper geworden, aber die Spiele konnten trotzdem im dritten Satz für den VfL Marburg entschieden werden.

Zeitgleich startete die 3. Mannschaft gegen den Lahn-Dill III (ganz schön viele Striche) und konnte immerhin einen Punkt mit einem Unterschieden mit nehmen!

Das 1. Herrendoppel (Robin & Matthias), das Damendoppel (Yubei & Sadaf), das 1. Herreneinzel (Robin) und das Dameneinzel (Yubei) konnte jeweils gewonnen werden - leider wurde das Mixed (Matthias & Vanessa) und das 2. Herreneinzel (Leo) knapp in drei Sätzen abgegeben und damit reichte es nicht für einen Sieg.

Die 2. Mannschaft hat leider 2:6 gegen Erda II verloren. Die beiden Punkte konnten im 1. & 2. Herreneinzel gewonnen werden (Benni & Sulton).

Gleichzeitig hat die 4. Mannschaft gespielt und auch hier konnte der erste Saisonsieg gegen Erda III mit einem 6:2 errungen werden!

Die Punkte wurden durch das 1. & 2. Herrendoppel (Carsten & Calvin und Levin & Victor), allen einzeln (Lena, Levin & Victor) und das Mixed (Carsten & Lara) erspielt).

Unsere Jugend hatte anschließend noch auswärts ein Spiel gegen Hoch-Weisel und konnte ebenfalls mit einer hervorragenden Leistung und einem 4:2 gewinnen!

Die Jugend ist mit insgesamt 6 Spieler*innen angereist und die beiden Doppel (Jasper & Luuk und Christoph & Milan) und die ersten beiden Einzel (Jasper und Luuk) wurden in die zum Sieg führenden Punkte verwandelt.

Die letzten beiden Einzel (Henry & Leevke) waren hart umkämpft und gingen an unsere Gegner.

Bilder v.o.r.n.u.l. und darin die Spieler*innen v.l.n.r.:

2. Mannschaft: Sulton, Hamri, Benni, Peter, Jens, Solveig

1. Mannschaft: Stefan, Oliver, Eva, Yong, Tobi, Julian

Jugend: Milan, Jasper, Henry, Luuk, Leevke, Christoph

3. Mannschaft: Matthias, Robin, Sadaf, Vanessa, Yubei, Bastian, Leo

4. Mannschaft: Victor, Levin, Calvin, Lena, Lara, Carsten, Amélie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen