top of page

Beiträge

Marburg vs. Korbach

Aktualisiert: 2. Feb. 2022

Nach dem gelungenen Auftakt in die Saison 2019/20 überzeugte unsere erste Mannschaft am gestrigen Sonntag nun auch im zweiten Pflichtspiel der Hinrunde: Gegen die Gäste vom TSV Korbach gelang ein zufriedenstellender 5-3 Sieg in der heimischen MLS-Halle. Während Maggy ein gelungenes Debüt für den VfL ablieferte, mussten sich Alex und Jörg sowohl in ihrem gemeinsamen Doppel als auch in ihren Einzelspielen denkbar knapp geschlagen geben. Zu diesem Zeitpunkt waren die nötigen fünf Zähler aus den anderen Disziplinen und damit der Sieg aber zum Glück schon in trockenen Tüchern. Eine starke Leistung, weiter so!

v.l.n.r.: Leonie, Felix, Marlies, Stefan, Magdalena, Oliver, Jörg

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HBV-App online

Ab sofort könnt ihr euch die neue App des Hessischen Badminton Verbdans kostenlos herunterladen. Damit geht der HBV einen weiterenr Schritt in Richtung Digitalisierung. So bietet die App neben den neu

Comments


bottom of page