top of page

Beiträge

Stadtallendorf/Schröck vs. VFL Marburg II

Diesen Samstag ging es für die 2. Mannschaft gegen SG Stadtallendorf/Schröck. Es wurde mit allen Doppel gleichzeitig gestartet und in allen wurde der 1. Satz gewonnen und noch im dritten verloren. Eine richtige Krimi-Partie! Auch das 2. Herreneinzel wurde leider in 3 Sätzen verloren. Weitere zwei Dreisatzspiele, das 1. Herreneinzel (Benni) und das Dameneinzel (Solveig), gingen an Marburg. Das 3. Spiel und Herreneinzel für Marburg holte Sven in 2 Sätzen. Insgesamt endete das äußerst nervenraubende Mannschaftssiel mit einem 3:5 für Stadtallendorf/Schröck!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HBV-App online

Ab sofort könnt ihr euch die neue App des Hessischen Badminton Verbdans kostenlos herunterladen. Damit geht der HBV einen weiterenr Schritt in Richtung Digitalisierung. So bietet die App neben den neu

Comentários


bottom of page