top of page

Beiträge

Marburg III vs. Nieder-Mörlen

Gegen Nieder-Mörlen konnte unsere 3. Mannschaften endlich einen 5:3 Sieg erringen und sich damit auf den 6. Platz in der Staffel aufschwingen.

Gewonnen wurden die Herrendoppel und die Mixed (Matthias & Robin, Leo & Bastian und Matthias und Vanessa).

Darüber hinaus konnte auch noch das 1. und 2. Herreneinzel gewonnen werden (Robin & Leo).

Damit konnten Robin, Matthias und Leo jeweils 2 Punkte für die Mannschaft holen!

v.l.n.r.: Yubei, Sadaf, Vanessa, Robin, Leon, Bastian, Matthias

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HBV-App online

Ab sofort könnt ihr euch die neue App des Hessischen Badminton Verbdans kostenlos herunterladen. Damit geht der HBV einen weiterenr Schritt in Richtung Digitalisierung. So bietet die App neben den neu

Mannschaftstraining

Comments


bottom of page