Beiträge

Langgöns/Rechtenbach vs. Marburg III

Aktualisiert: 11. Okt.

Auch im zweiten Auswärtsspiel gab es eine Niederlage (6:2). Organisatorische Schwierigkeiten sorgten die Woche vor dem Spiel für etwas Unsicherheit, letztlich konnte das Spiel jedoch, wie ursprünglich angesetzt, durchgeführt werden.

Bereits beide Herrendoppel und das Damendoppel gingen verloren. Die Zeichen standen schon auf Niederlage. Es folgten das dritte und zweite Herreneinzel sowie das Mixed, welche alle in je zwei Sätzen an die Heimmannschaft ging.

Das Dameneinzel war da schon spannender: Wurde der erste Satz noch abgegeben, so konnte der Zweite gewonnen werden. Die Entscheidung im dritten Satz fiel jedoch deutlich für unsere Mannschaft aus. Die letzte Begegnung im ersten Herreneinzel fand unter den Augen aller anderen Spielerinnen und Spieler statt. Hier wurde ein gutes Badmintonspiel von beiden Seiten mit dem guten Ausgang für unsere dritte Mannschaft gezeigt.

v.l.o.n.r.u.: Kai, Robin, Matthias, Bastian, Sadaf, Yubei

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen